Gründungsmitglieder
des FV-QS

Die Gründungsmitglieder des FV-QS stellen sich vor:

Schornsteintechnik Finselberger | Rheinbach

Ladys first. Schon seit 1965 produziert unsere Familie Schornsteinbauteile aus Edelstahl. Die ständige Erweiterung der Produktpalette durch den Firmengründer, die Vergrößerung der Produktion, Innovationen im Bereich der Herstellung, ermög-lichten 1994 eine Firmenübergabe an die 2. Generation, die unter der Firmierung Schornsteintechnik Finselberger Hersteller von Schornsteinen, Abgasanlagen und Schornsteinzubehörteilen ist.

Der Anspruch von Sabine Finselberger, derzeitige Chefin des Unter­nehmens, ist die konsequente Verarbeitung hochwertiger Materialien, die höchste Qualität für ihre Kunden, kurze Lieferzeiten und jederzeit fachmännischen Rat anzubieten.

Als regionaler Anbieter in Rheinbach – im Rheinland gelegen – kann das Unternehmen sehr schnell und flexibel auf Kunden-wünsche reagieren und ihren Kunden das gewünschte Produkt fertigen und auch anliefern.

Spezifische, benutzerfreundliche Anwendungslösungen und die Ent­wicklung neuer Produkte sind dem Hause Finselberger auch eine Herzensangelegenheit und werden nun bereits durch die
3. Generation weiterentwickelt. Natürlich sind alle Produkte zertifiziert und entsprechen den geltenden DIN-Normen.

Im Fachverband-Qualitätsschornsteine arbeitet Frau Finselberger als Vorstandsmitglied und Schatzmeisterin. Der Verband ist froh und dankbar eine so engagierte und kompetente Frau in seinen Reihen zu wissen.