Gründungsmitglieder
des FV-QS

Die Gründungsmitglieder des FV-QS stellen sich vor:

Bucher GmbH | Westendorf, Bayern

Tradition hat bei der Firma Bucher eine große Bedeutung. Im Jahre 1929 wurde der Grundstein für das heutige Unternehmen gelegt. Der Großvater des heutigen Firmeninhabers gründete damals eine Dorfschmiede in Ostendorf bei Augsburg.

Über Installation, Spenglerei und der Entwicklung eigener Landwirt­schaftsgeräte begann man in der zweiten Hälfte der sechziger Jahre, sich ganz auf die Fertigung von Schornsteinteilen zu konzentrieren.

Um den Ansprüchen des Schornsteinbaus und -sanierung gerecht zu werden, waren ständige Weiter- und Neuentwicklungen notwendig. Die Bucher GmbH wurde mit Ihren Edelstahlkaminsysteme zum individuellen und innovativen Problemlöser. Qualität, Service und Zuverlässigkeit zeichnen uns und unsere Produkte aus!

Seit 1997 hat die Bucher GmbH ihren Sitz in Westendorf, wo der stilvolle Bau mit moderner Galerie und großzügiger Glasfront Sie angemessen Willkommen heißt.

Mit der Bucher GmbH, vertreten durch ihren Geschäftsführer, Herrn Klaus Bucher, hat unser Verband sicher eines der ältesten und traditions­reichsten Bertriebe der gesamten Branchen gewinnen können. Klaus Bucher ist Vorstandsmitglied unseres Verbandes und bereichert unsere Arbeit mit seinem umfangreichen Wissen zu allen Themen rund um den Schornstein.